WG Bazar
/

Christliche WG Vermittlung 2.0

Herzlich willkommen beim Würzburger WG Bazar



 

 

2

Angebote

2

Gesuche



Stell dir vor du schlenderst über einen Orientalischen-Markt, viele bunte Farben fesseln deine Augen, Gerüche von Gewürzen, Textilien und Lebensmitteln liegen in der Luft, Verkäufer rufen dir zu, alle reden gleichzeitig. Bei dem Gedränge der Menschmassen fällt es dir schwer dich zu orientieren und die Hitze der Sonne wird durch die Markisen und Planen nur noch verstärkt. Deine Kopfschmerzen sind vorprogrammiert, dabei wolltest du dir doch nur einen Tee kaufen zum entspannen. 

So oder so ähnlich kann es dir auch gehen wenn du in Würzburg eine Wohnung suchst, die üblichen Seiten werden abgeklappert, entfernte Bekannte gefragt, Mails geschrieben an die unterschiedlichsten Gruppen und Gemeinden und du machst dir sorgen wie dein Studium aussehen soll. 

Und jetzt bist du hier. WG Bazar. Was ist das? Noch ein weiterer Marktstand?  

Dieser Basar soll dir helfen das ganze Kuddelmuddel übersichtlicher zu gestalten. Wenn du eine Wohnung oder eine WG mit christlichen Mitbewohnern suchst kannst du hier ein Gesuch einstellen. Und wenn du Mitbewohner oder Nachmieter suchst kannst du auch hier Angebote einstellen

Diese findest du dann auf unseren Übersichten für Gesuche und den Übersichten für Angebote


Wir wollen uns bei den Gemeinden und Hochschulgruppen, die uns unterstützen bedanken, falls du noch eine Gemeinde oder Hochschulgruppe suchst haben wir dir ein paar verlinkt. 

Wir hoffen, dass du hier neue Beziehungen knüpfen darfst,

dein WG Bazar Team


Da diese Webseite noch recht neu ist, kannst du uns gerne Anregungen und Feedback geben. 

Wir freuen uns von dir zu hören!  

Kontakt